Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
About Me

Noch schnell was..

Hab ja geschrieben, dass ich mir eine Gitarre holen möchte....

 

Gerade mit meiner Tante und meiner Mutter kurz drüber gequatscht und es schaut so aus als ob ich mit meiner Tante wohl mal zum Gitarrenladen gehen werde und mal nachfragen werde *froi*

Das wars jetzt aber wirklich.

Wie man vielleicht schon bemerkt hat, beende ich keinen Blog ohne ein Video also hier:

 

Vielleicht kennt sie ja schon jemand. Finde die Stimme echt klasse und.. schlecht aussehen tut sie auch nicht gerade

 


12.7.08 23:23


Weiter gehts

So da bin ich wieder^^

Gerade war erstmal grillen mit family angesagt. 

Wurde ganz lustig als mein Onkel seine zweite Bacardi Flasche weg hatte^^

Haben uns eigentlich nur wegen der goldenen Hochzeit von meinen Großeltern getroffen, was dann allerdings nicht so das Hauptthema war. 

Ein paar Kurze haben wir dann auch noch weggekippt. 

Meine Tante und ihr Freund schlafen heute Nacht bei uns

Naja..der Tag wurde dann doch noch ganz ok nach so einem "tollen" Start dank unserem Hund.

Achja. Der Hund meines Onkels bleibt jetzt auch erstmal eine Woche bei uns, da er mit seiner Familie in den Urlaub fährt.

Apropros Urlaub! Fahren am 4. August für eine Woche auf Ammeland(oder wie man das schreibt^^) in eine (jetzt kommts) Luxus Villa mit Sauna, Whirlpool und Swimming Pool <3

Freue mich schon jetzt drauf:D

 

Das wars dann für heute

Bis morgen dann

 

Hier nochmal ein Video das mir persönlich sehr gefällt. Ich mag Gitarren und würde auch gerne spielen. Aber ich denke mal, dass es zu teuer ist und ich schon zu alt bin um das zu lernen. Außerdem habe ich keine Lust nen paar mal in der Woche zum Gitarrenunterricht zu gehen. Wenn dann Einzelunterricht. Werde mal mit meinen Eltern drüber reden.

 

Das wars jetzt aber wirklich!

 

Byebye

 

12.7.08 23:02


Erster Eintrag :o

Hiho,

 

Da zurzeit Ferien sind und ich um einiges mehr Zeit habe, dachte ich mir "Machste mal 'nen Blog!".

Gesagt getan. 

Naja dann fang ich mal an

 

Heute morgen cirka um 3 ins Bett und schon um 9 vom Hund geweckt worden. Ich hätt sie umbringen können. Bin dann im Halbschlaf aufgestanden und hab ich gewaschen. 

Als ich aus dem Bad gekommen bin sah ich auf unserer Spüle eine Brötchentüte - der Tag sollte doch noch gut werden - die meine Mutter gekauft hat.

Nach dem Frühstück erstmal mit dem Hund rausgegangen. Wollte es erst nicht machen wegen der Weckaktion, hab mich dann aber doch noch dazu entschlossen, es zu machen.

 

 

Werde später weiter schreiben, da mein Cousin gerade reingekommen ist und naja. Da kann ich den Blog nicht so gut weiter schreiben^^

Bis später dann!

 

Im Anhang noch ein lustiges Video, das ich gefunden habe:D

 


12.7.08 17:17





 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de