Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Erster Eintrag :o

Hiho,

 

Da zurzeit Ferien sind und ich um einiges mehr Zeit habe, dachte ich mir "Machste mal 'nen Blog!".

Gesagt getan. 

Naja dann fang ich mal an

 

Heute morgen cirka um 3 ins Bett und schon um 9 vom Hund geweckt worden. Ich hätt sie umbringen können. Bin dann im Halbschlaf aufgestanden und hab ich gewaschen. 

Als ich aus dem Bad gekommen bin sah ich auf unserer Spüle eine Brötchentüte - der Tag sollte doch noch gut werden - die meine Mutter gekauft hat.

Nach dem Frühstück erstmal mit dem Hund rausgegangen. Wollte es erst nicht machen wegen der Weckaktion, hab mich dann aber doch noch dazu entschlossen, es zu machen.

 

 

Werde später weiter schreiben, da mein Cousin gerade reingekommen ist und naja. Da kann ich den Blog nicht so gut weiter schreiben^^

Bis später dann!

 

Im Anhang noch ein lustiges Video, das ich gefunden habe:D

 


12.7.08 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de